Autos, Durchgangsverkehr aus Stuttgart-Mitte raus

|
Stuttgart (gesamt)
|
  • Verkehr
  • Durchfahrverbote
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

381
weniger gut: -258
gut: 381
Meine Stimme: keine
Platz: 
1095

Die B14 – mitten durch Stuttgart – 50 Prozent „Verkehr raus“. Illusion „Filderausfahrt“ bringt nicht viel (nichts).

Aus Backnang + Remstal + B10 kann (statt mitten durch)
- Mit: Verlängerung B14 (am Kraftwerk vorbei) übe Tunnel zur Ruhbank anwohnerfrei erreicht werden. Der Durchgangsverkehr ist raus.
- Mit: Verlängerung (unter Startbahn) ist auch die lächerlich. Leidige Fahrrad-Diskussion) erledigt.
- Mit: Beruhigung B14 in „Mitte“ (dann möglich) entfällt „Filderausfahrt“. Wird Stuttgart-Mitte vereint.

Kommentare

5 Kommentare lesen

Der Tunnel mit der fehlenden Radfahrmöglichkeit ist doch die mittlere Filderstraße, nicht B14 (?). Geht das etwas deutlicher?

Sehr gut. Stuttgart für Stuttgarter attraktiv machen. Auf dem ganzen Stadtgebiet Citymaut für Nicht-Stuttgarter. Mit dem Verkehr der Externen belastet aber mehr Grundsteuern zahlen passt nicht.

...und irgendwann sind nur noch die Anwohner in der Innenstadt und wundern sich, warum alles geschlossen hat...

Autos und Geschäfte raus aus Stuttgart. Mehr Sozialwohnungen bauen! Lastenfahrrad für jeden kostenlos!

Schon lustige Kommentare! z.B. Autos und Geschäfte raus aus Stuttgart. ...Ich glaube dann wird Stuttgart zurück verwandelt zum Ursprung woher der Name Stuttgart her stammt, Stuten Garten!