Stuttgart-Zulage auch für Mitarbeiter*innen am Klinikum Stuttgart

|
Stuttgart (gesamt)
|
  • Verwaltung
|
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis:

613
weniger gut: -118
gut: 613
Meine Stimme: keine
Platz: 
290

Seit Januar 2024 gibt es auf Druck der Beschäftigten der Stadt und ihrer Gewerkschaft ver.di eine Stuttgart-Zulage von 150€ für alle Beschäftigten der städtischen Eigenbetriebe und Töchter - ausgenemmen wurde aber das Klinikum Stuttgart, obwohl die Stadt alleiniger Träger des Klinikums ist. Die Beschäftigten des Klinikums gehören genauso zur Belegschaft der Stadt wie alle Kolleginnen und Kollegen in den Verwaltungen, KiTas oder der AWS.

Das ist eine große Ungerechtigkeit!

Und deshalb fordern wir, dass die Menschen, die für unsere Gesundheit sorgen und einen extrem wichtigen Job für Stuttgart leisten, auch die Zulage von 150€ pro Monat bekommen.

Kommentare

17 Kommentare lesen

Ich unterstuetze der Vorschlag

Meine Papa arbeitet im Klinikum Stuttgart und die Zulage sind sehr wichtig für uns

Die Mitarbeiter des Klinikum sind auch Mitarbeiter von Stadt Stuttgart

Alle Bedienstete in Stuttgart sollten eine Stuttgartzulage erhalten. Das Lohnniveau des öffentlichen Dienstes kann nicht mit der Privatwirtschaft vor Ort mithalten. Wer die Bestenauslese im öffentlichen Dienst ernst nimmt, kann sich dieser Forderung nicht entziehen. Leider ist die Wahrnehmung des öffentlichen Dienstes oftmals eine Falsche.

Ich finde es ungerecht das alle andere die Zulage bekommen, und wir Klinikum Mitarbeiter nicht

Es kann nicht sein, dass Vollzeit arbeitende Mitarbeiter*innen, die das gesamte Klinikum am Laufen halten, noch einen Nebenjob haben MÜSSEN! Stuttgart Zulage für Alle der Stadt, auch das Klinikum!

Wir sind auch städtischen Mitarbeiter Wir brauchen auch die Zulage

In dem vier seitige Vetrag gibt es, dass was die mitarbeiter in stadt stuttgart als benefit bekommen, mussen auch die mitarbeiter von Klinikum bekommen. Das ist eine ungerechickheit

Wir sind auch von Stadt Stuttgart Arbeitnehmer

Wichtig ist die Gleichbehandlung der Beschäftigten

Weil Stuttgart teuer ist. Und der Arbeitsweg / Miete hoch ist.

Wir arbeiten für die Stadt und die Menschen hier .
Ich verstehe nicht warum wir überhaupt diskutieren ob es Angestellte des Klinikums Stuttgart bekommen sollen . Klinikum Stuttagrt ist 24/7 geöffnet egal wann jeder erhält Hilfe , aber die Mitarbeiter sollen leer aus gehen . WARUM

Die Stadt Stuttgart behandelt die Beschäftigten des Klinikums Stuttgart als Menschen zweiter Klasse sind die Pflegekräfte nur in der Pantemie unverzichtbar? Ansonsten sind sie nicht wert ? Es ist einfach nur traurig

Als wären die Pflegekräfte nichts wert! Das sagt schon alles über das Klinikum!

Als wären die Pflegekräfte nichts wert! Das sagt schon alles über das Klinikum!

Auf Grundlage der Gleichbehandlung und Anerkennung der hohen pflegerischen Leistungen des Pflegepersonals im Klinikum Stuttgart unterstütze ich meine Kolleginnen und Kollegen nachdrücklich, damit diese Zulage gerecht für alle gewährt wird.

Mitarbeiter des Klinikums sollten nicht schlechter gestellt sein