Nr. 81601 | von: domino1 | Stuttgart (gesamt) | Sicherheit, Ordnung Tiere | Ausgabe Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis:613weniger gut: -108gut: 613Meine Stimme: keine Platz: 289Das Tierheim Stuttgart leistet wichtige Arbeit für den Tierschutz in Stuttgart, deshalb schlage ich vor, dass die Stadt es weiterhin unterstützt oder auch die finanzielle Unterstützung erhöht. Kommentare 2 Kommentare lesen LeSi Bo | 17.02.25 Vor allem auch deshalb, weil es immer mehr Tiere gibt, die abgegeben werden (müssen). Aus welchen Gründen auch immer. Das Tierheim leistet nicht nur eine wichtige, sondern auch gute Arbeit! dasberndle | 26.02.25 So lange es um Tiere Geht, die von hier sind und abgegeben werden (aus welchen Gründen auch immer) ist das in Ordnung. Leider sind die meisten Tierheime aber in den letzten Jahren dazu übergegangen insbesondere bei Hunden den "Import" von Straßenhunden aus ganz Europa zu unterstützen, diese Hunde mit zweifelhafter Vergangenheit sind für den durchschnittlichen Hundebesitzer nicht wirklich halt- und erziehbar und tragen deshalb sehr zum Verruf von Hunden bei. Wir müssen uns in Deutschland und in unseren Tierheimen nicht um das Wohl der Tiere ganz Europas kümmern, sondern vorrangig um die die schon da sind!
LeSi Bo | 17.02.25 Vor allem auch deshalb, weil es immer mehr Tiere gibt, die abgegeben werden (müssen). Aus welchen Gründen auch immer. Das Tierheim leistet nicht nur eine wichtige, sondern auch gute Arbeit!
dasberndle | 26.02.25 So lange es um Tiere Geht, die von hier sind und abgegeben werden (aus welchen Gründen auch immer) ist das in Ordnung. Leider sind die meisten Tierheime aber in den letzten Jahren dazu übergegangen insbesondere bei Hunden den "Import" von Straßenhunden aus ganz Europa zu unterstützen, diese Hunde mit zweifelhafter Vergangenheit sind für den durchschnittlichen Hundebesitzer nicht wirklich halt- und erziehbar und tragen deshalb sehr zum Verruf von Hunden bei. Wir müssen uns in Deutschland und in unseren Tierheimen nicht um das Wohl der Tiere ganz Europas kümmern, sondern vorrangig um die die schon da sind!
Kommentare