Wir schlagen die Einführung des "Nopper-Fässchens" vor, ein kleines, von einer Brauerei gesponsertes Bierfass, das bei wichtigen städtischen Terminen zum Einsatz kommt.
Was bringt das "Nopper-Fässchen"?
* Bürgernähe: Gerade bei wichtigen, aber vielleicht nicht immer populären Themen, ermöglicht das Nopper-Fässchen unserem Oberbürgermeister Frank Nopper, im direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern zu stehen und durch das gemeinsame Anstoßen eine positive und gesellige Atmosphäre zu schaffen.
* Feierliche Momente: Ob Einweihungen, Stadtteilfeste oder Bürgerversammlungen – das Nopper-Fässchen macht jeden Anlass zu einem besonderen Erlebnis.
* Tradition und Brauchtum: Mit dem Fassanstechen pflegen wir eine beliebte Tradition und stärken das Stuttgarter Lebensgefühl.
Und das Beste: Unser Oberbürgermeister kann dabei seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen! Wer erinnert sich nicht gerne an die gekonnten Fassanschläge von OB Nopper? Mit dem Nopper-Fässchen geben wir ihm die Möglichkeit, diese Tradition fortzuführen und gleichzeitig den Bürgerinnen und Bürgern näher zu kommen.
Stimmen Sie für das "Nopper-Fässchen" und machen Sie Stuttgart noch ein bisschen geselliger.
Kommentare