Stuttgart 21 ist ein Projekt, das seit 30 Jahren geplant, geplant, geplant wird und seit 2010 im Bau ist. Dabei wird immer wieder geplant und geplant, weil der Plan für das zukunftsweisende Immobilienprojekt Stuttgart 21, an dessen Verwirklichung die Zukunft Deutschlands hängt, von Anfang an SCHEISSE war.
Die Anfangskosten, die im Jahre 1994 mit 2,5 Milliarden beziffert wurden und damit aus den Verkäufen der Bahngrundstücke finanziert werden, sind mittlerweile auf die 5-fache Summe (also 12,5 Milliarden angewachsen und werden durch weitere Planungen, die in seitherigen Planungen nicht berücksichtigt wurden, weiter ansteigen. Dies deshalb, weil die Planungen nicht berücksichtigt haben, dass man einen 16-gleisigen Kopfbahnhof nicht durch einen 8-gleisigen Durchgangsbahnhof ersetzen kann. Noch dazu soll der gleiche Personenverkehr, der seither auf 8 Bahnsteigen mit 12 Meter Breite auf nunmehr 4 Bahnsteigen mit 8 Meter Breite stattfinden.
Weitere Kosten, die in den bisherigen Kosten gar nicht enthalten sind, sind die ganzen Schmiergelder, die an Politiker, Beamte, Richter, Polizisten und sonstige an dem Betrugsfall S21 beteiligte Personen bezahlt werden.
Deshalb ist es an der Zeit, dass die Stadt Stuttgart ihren Beitrag zu diesem Projekt endgültig kündigt und sich aus diesem Projekt zurückzieht.
Stuttgart 21 stoppen und OBEN BLEIBEN
Kommentare