Fahrrad-Station/Neue Arbeit muss in Möhringen bleiben

|
Möhringen
|
Weitere
|
Sparidee
geändert weil: 
doppelt

Ich bitte um Unterstützung der Fahrrad-Station in Möhringen. Sie sollte von der Signaringer Str. zum Neubau am Filderbahnhof umziehen. Das Gebäude ist seit langen fertiggestellt, die Räume im Erdgeschoss angemietet, aber die Fahrrad-Station-Neue Arbeit darf nicht einziehen. Derzeit werden für die Fahrradstation 2 Gewerbeflächen angemietet. Es wäre also finanziell sinnvoller nur einen, den neuen Standort zu sichern.

Kommentare

2 Kommentare lesen
Ein Drogeriemarkt wäre dort viel besser. Die Fahrradstation muss nicht unbedingt am Bahnhof bleiben. Es gibt mit Sicherheit andere Möglichkeiten in Möhringen.
Ich meine, die Fahrradstation sollte in die vorgesehenen Räume am Bahnhof ziehen. Klar wäre ein Drogeriemarkt auch gut, aber dafür fände sich auch noch ein anderer Platz.