Nr. 70189 | von: Raffaelo | Stadtbezirk: Möhringen | Thema: Wohnungsbau, Wohnen | Wirkung: kostenneutral Für unsere Stadt ist der Vorschlag:Ergebnis (nur gut):326weniger gut: -89gut: 326Meine Stimme: keine Platz: 1298in: 2023Areal an der Sigmaringer Strasse für eine Bebauung a la Hofquartier verfolgen und nachhaltig Wohnraum inkl ergänzender Nutzung schaffen. Hoher Bedarf Drogeriemarkt (dm oder vgl.) Kommentare 2 Kommentare lesen SDWAN | 26.01.23 Soll der Betriebshof aufgelöst werden? Wieso wäre Ihr Vorschlag für die Stadt kostenneutral? Und was hat die Stadt mit Drogeriemärkten zu tun? Raffaelo | 25.02.23 Die Entwicklung muss nicht zwingend durch die Stadt erfolgen sondern könnte bspw. direkt durch die EnBW umgesetzt werden. Der Bedarf des Betriebshofs ist an dieser Stelle zu prüfen. Die Grösse des Grundstücks lässte ergänzende Nutzungen zu. Dies kann sinnvollerweise durch einen Drogeriemarkt passieren.
SDWAN | 26.01.23 Soll der Betriebshof aufgelöst werden? Wieso wäre Ihr Vorschlag für die Stadt kostenneutral? Und was hat die Stadt mit Drogeriemärkten zu tun?
Raffaelo | 25.02.23 Die Entwicklung muss nicht zwingend durch die Stadt erfolgen sondern könnte bspw. direkt durch die EnBW umgesetzt werden. Der Bedarf des Betriebshofs ist an dieser Stelle zu prüfen. Die Grösse des Grundstücks lässte ergänzende Nutzungen zu. Dies kann sinnvollerweise durch einen Drogeriemarkt passieren.
Kommentare