Vermüllung von Stadt und Naturflächen stoppen

|
Stuttgart (gesamt)
|
Weitere
|
kostenneutral
geändert weil: 
doppelt

Stadt und umliegende Naturflächen vermüllen leider zunehmend durch bewusst oder achtlos liegenbleibenden Müll.
Wichtiger als die Reinigung zu intensivieren wäre ein konsequentes Vorgehen gegen die "Müllsünder" - in anderen Städten funktioniert das ja schon.

Kommentare

7 Kommentare lesen
bin ich voll dafür
Ja es wird im schlimmer, Stuttgart ist die reinste Müllhalde geworden. Was tut OB Kuhn der bei Antritt seines Jobs versprochen hat dem Müll in der Natur und auf den Wegen den Kampf anzusagen? Nichts, nur leere Worte.
Bin auch voll dafür! Auch für höhere Anerkennung der ehrenamtlichen Müllsammler --> ich sammle regelmäßig am Wochenende die Glasscherben der zerstörten Glasflaschen von "partybegeisterten" Jugendlichen am Eichenhain/Stadtbezirk Sillenbuch weg. Hin und wieder mal ein netter Kommentar, meistens aber Kopfschütteln, Unverständnis...etc. Es wäre doch ein tolle Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, wenn es mehr Müllsammler gäbe - anstelle z.B. im Naturschutzgebiet Eichenhain im Winter das Laub auf der Wiese zusammenrechen zu lassen.
bin auch dafür. Es sollten Strafen verhängt werden.
bin auch voll dafür, es sollten Strafen verhängt werden, Jugendliche sollten gemeinnützige Arbeit machen
Ich bin dafür. "Fröschli" hat meine Anerkennung.
Ja, es gibt viele die Müll sammeln - auch bei clean up Stuttgart. Finde ich toll. Und es ist ja auch unsere Stadt - warum erwarten so viele, dass städtische Angestellte alles erledigen? Vielleicht ist es das was Kennedy gemeint hat: don´t ask what your country does for you - ask what you can do for your country. Machen wir Stuttgart zu einem besseren Ort - dauerhaft mit einem Bürgerparlament - Vorschlag 50021 - gern kommentieren.