Wertstoffhof im hinteren Vogelsang einrichten

|
Stadtbezirk: 
Stuttgart-West
|
Thema: 
Abfallentsorgung
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

290
weniger gut: -97
gut: 290
Meine Stimme: keine
Platz: 
1296
in: 
2017

Einrichtung eines weiteren Wertstoffhofs im Gebiet hinterer Vogelsang.

Kommentare

5 Kommentare lesen

gut!

Ja, oder ggf. im Westbahnhofareal (falls das nicht eh damit gemeint ist).

Ein stadtnäherer Wertstoffhof wie die bestehenden wäre für die vielen Menschen, die in den dicht besiedelten Innenstadtgebieten leben, sicher eine große Erleichterung.

Sehr dafür. Man könnte endlich mal "auf die Schnelle" größere Posten Altpapier entsorgen ohne dafür nen Tag frei nehmen zu müssen da man im Stadtverkehr schon einige Zeit braucht bis man bei einem Recyclinghof ankommt.

perfekte Idee, gerade während Feinstaubalarm muss man mit dem Auto aus dem Westen weite Wege bis zu den Wertstoffhöfen zurücklegen.

Also das wäre dringend nötig. Um z.B. von einem Garten im Stuttgarter Westen Grüngut zu entsorgen kann dies nur in Zuffenhausen oder Weilimdorf erfolgen. Das riesige Anfahrts/Abfahrtswege !!!