Wilhelma afrikanisches Menschenaffenhaus: Fehlerhafte Lüftungsklappen und andere Baumängel unverzüglich beheben

|
Stadtbezirk: 
Bad Cannstatt
|
Thema: 
Grünflächen, Wald, Friedhöfe
|
Wirkung: 
Ausgabe

Für unsere Stadt ist der Vorschlag:

Ergebnis (nur gut):

437
weniger gut: -54
gut: 437
Meine Stimme: keine
Platz: 
284
in: 
2015

Durch Planungsfehler des Architekten oder Verantwortlichen der Stadt zieht es durch fehlerhafte Lüftungsklappen in den Menschenaffengehegen. Dadurch starben bereits 2 Bonobo-Babies. Nicht hinnehmbar, in Anbetracht dessen, dass das neue Menschenaffenhaus sehr, sehr viel Geld gekostet hat und der Architekt sehr sehr viel verdient hat, aber scheinbar beim Bau nicht die Praxiserfahrung der Wilhelma(Bediensteten) genutzt wurde.

Damit noch nicht mehr Affen zu Tode kommen: unverzügliche Behebung der Baumängel - eventuelle Verursacher oder Versicherungsfragen sind in diesem Falle später zu klären! Bitte auch an das Prestige der Wilhelma dabei denken! Kann sich die Wilhelma nicht leisten, wenn Affen zu Tode kommen, bitte bedenken, dass die Wilhelma auch Partner im Europäischen Zuchtprogramm für Menschenaffen ist!

Kommentare

2 Kommentare lesen

unsäglich, was diese selbstverliebten Stümper-Architekten angestellt haben.. die Stadt muß Schadensersatzansprüche stellen. Es ist nicht hinzunehmen, dass die Erfahrungen der Bediensteten vollständig unberücksichtigt blieben.

Das ist zwar ein Unding, aber der Träger der Wilhelma ist das Land Baden-Württemberg und nicht die Landeshauptsstadt. Also falsche Adresse.